Ergotherapie

Ich bin lizenzierte Psychologin. Mein Studium in Psychologie habe 2005 in Rumänien – Siebenbürgen absolviert. Seit 2013 wurde mein Titel als Psychologin auch in Deutschland anerkannt.

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin habe ich 2009 in Bad Bentheim abgeschlossen. Im Anschluss durfte ich mehrere Jahre in einer interdisziplinären Praxis in Rheine-Neuenkirchen und Neuenhaus arbeiten, bis ich mich 2016 selbstständig gemacht habe.

Im Verlauf meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich in diversen Bereichen weiter gebildet u.a. in der Therapie mit Neurofeedback, der Psychopädagogik für Kinder mit Hochbegabung, dem Umgang mit Interaktionsproblematiken zwischen Eltern und Kindern.

Seit 2015 bin ich Dozentin an dem Institut für EEG-Neurofeedback in München und doziere u. A in Hamburg, München, Saarbrücken und neuerdings auch in Schüttorf.

Ergotherapie bei Kindern »
Ergotherapie bei Erwachsenen »
Neurofeedback »